______________________________________________________________________________________________________

Jubiläum

Bereits im September konnten wir bei Konzept erneut einen Jubilar feiern.

Viktor Gross feierte sein 20-jähriges Firmenjubiläum und damit gleichzeitig das insgesamt

sechste Jubiläum bei Konzept in 2019.

Mit seiner Ausbildung zum Metallbauer hat Viktor seine Reise bei Konzept begonnen und folgte

damit seinem Vater, Anton Gross, zu uns in den Betrieb. Nach seiner Ausbildung war er zuerst

im Bereich der Fertigung in der Werkstatt tätig. Seit einigen Jahren Jahren ist Viktor nun im

Montageteam, mit eigenem Baustellenfahrzeug und viel Verantwortung für Baustellen, zu

finden. 

Wir bedanken uns bei Viktor für seine Treue und hoffen auch weiterhin auf ihn zählen zu

können.          

 

 20 Jahre

______________________________________________________________________________________________________

 

Fotolia 189221548 M

 

Feiertag und Brückentag

Anfang Oktober steht mit dem Tag der Deutschen Einheit gleich am

03. Oktober 2019 ein Feiertag an. An diesem Tag (Donnerstag) bleiben Konzept

und WIR geschlossen. So auch am darauffolgendem Brückentag,

Freitag 04. Oktober 2019. Erreichen können Sie uns dann wie gewohnt wieder

am Montag, 07. Oktober 2019 von 7:30 - 12:00 Uhr und von 13:00 - 16:30 Uhr.

 

An dieser Stelle folgt noch ein kleiner Ausblick. An Allerheiligen

Freitag, 01. November 2019, bleiben beide Betriebe ebenfalls geschlossen. 


Unsere Partner

 

      

 

  

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.