______________________________________________________________________________________________________

Jubiläen

Bei Konzept feiern wir dieses Jahr im August gleich vier große Jubiläen. Jeweils zwei

Mitarbeiter sind 30 bzw. 40 Jahre bei uns im Betrieb. Wir sagen an dieser

Stelle ein großes Dankeschön für die jahrelange Treue und gratuliert herzlichst! 

 

          30 Jahre bei Konzept

 

Genau am 21. August wird Christian Gross seit 30 Jahren ein Teil der Konzept-Geschichte sein.

Christian ist in der Produktion überwiegend im Bereich der Türfertigung tätig und kennt die

Konzept Werkstatt so gut wie sein zu Hause.

 

Ebenfalls am 21. August feiert Johannes Schell sein Jubiläum. 30 Jahre wird Johannes dann bei

uns im Betrieb sein. Er arbeitet überwiegend im Bereich der Türen- und Fensterfertigung und

hat bis vor einem Jahrt zusammen mit seinem Bruder Anton, der nach 26 Jahre bei uns jetzt

im Ruhestand ist, in der Werkstatt gestanden.

 

 

          40 Jahre bei Konzept

 

Gleich am 01. August feiert Reinhold Knaus sein Firmen-Jubiläum. Seit genau 40 Jahren zählt

er dann zum Stammteam bei Konzept und ist aus dem Büro nicht mehr wegzudenken.

Reinhold ist in der Arbeitsvorbereitung als Objektleiter tätig und zudem auf Automatiktüren

spezialisiert. Er gehört einfach zu Konzept und wir sowie das komplette Team sind stolz, schon

so lange auf ihn zählen zu können.

 

Ein Jubilar bleibt noch. Michael Hassler ist ab August ebenfalls 40 Jahre bei uns im Betrieb.

Michael ist in der Fertigung zu finden und dort für Blechbearbeitung und Schlosserarbeiten

(Schlosserei) zuständig. Er arbeitet zudem mit unseren Praktikaten zusammen und gibt ihnen

wertvolle Tipps. Michael beherrscht sein Handwerk wie kaum ein anderer und kann dabei

auf seine langjährige Berufserfahrung zurück greifen.

 

 

 

 

30 Jahre

 

 

 

 

 

 

 

 

40 Jahre

______________________________________________________________________________________________________


Unsere Partner

 

      

 

  

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.