• konzept radolfzell boehringen glastrennwnde 04.jpg
  • konzept radolfzell boehringen glastrennwnde 02.jpg
  • konzept radolfzell boehringen glastrennwnde 05.jpg
  • konzept radolfzell boehringen glastrennwnde 03.jpg
 

Schieben, stapeln, falten ...
Kurvenstars und Parkkünstler.

 

Funktionalität und Sicherheit bei transparentem Ambiente.

Glasschiebewände,
Stapelwände
bis 30 Meter Breite, Faltwandan-lagen, sanft und leise, manuell oder automatisch.
 


Wie von Geisterhand.
Fast schwerelos schweben die einzelnen Glaselemente in ihre Position und parken wie von Geisterhand bewegt.

Offene, einladende Ladenfronten, fast mediterranes Ambiente. Mal ehrlich, wer schlendert da nicht gerne mal rein.


KonFRONTationsLOS.
Ideal für Banken, Einzelhandel, Shops, Hotels - einfach überall wo tagsüber die Front geöffnet sein soll und nachts sicher verschlossen sein muss.

Entfernen Sie die Barriere zwischen Ihnen und Ihren möglichen Kunden.


KONZEPT ist Kooperationspartner der Initiative 'Bildungspartner der Wirtschaft', Wirtschaftsregion Hochrhein-Bodensee, unterstützt durch: